"Unser Team"

freut sich sehr euch kennenzulernen und mit euch Neues zu erkunden!

Philip Schwaiger

"starke Wurzel"

Am liebsten bin ich in der Natur, da bin ich zuhause. Vor kurzem war ich auf der anderen Seite des großen Sees um noch mehr einzutauchen in die Wildnis. Ich machte dort ein "Guardian Intensive Training" wo wir für 2 Monate als Clan in der Natur lebten, wie es die Natives gemacht haben. Wir lernten da unter Anderem eine der ältesten Jagdmethode "Running down a Deer".

Diese dort erlebte und gelebte Verbundenheit zur Natur würde ich sehr gerne mit euch teilen!

• Forstwart & -unternehmer
  • Jäger
  • Imker, Fischer

Dietmar Schwaiger

"Papa Bär"

Papa Bär ist was Papa Bär ist. Eine Verkörperung von Erdung, Stärke, Sanftmut, Weisheit und Lebensfreude. Manches im Leben ist nicht in Worte zu fassen. Die Natur zum Beispiel. Und da gehört jeder einzelne von euch dazu.

Wenn ihr erleben und verstehen wollt was ich meine - kommt vorbei und findet es mit uns heraus!

• Vater von 4 Kindern
  • Staatl. zert. Waldpädagoge
  • Landwirt
  • Holzknecht
  • Jäger
  • Imker

Daniela Schwaiger

"die Bärin"

Der Wald ist mein Zuhause da kann ich sein wer ich bin. Unbeschwert. Frei. Glücklich. Es ist ein großes Geschenk es mit der Familie und den Kindern teilen zu dürfen von einander lernen zu dürfen, achtsam und tief verbunden zu sein mit Allem was ist.

• Mutter von 4 Kindern
  • Landwirtin
  • Seminarbäurin
  • Kräuterfrau & Räucherin
  • Jägerin

Emily Schwaiger

"Wolfskralle"

7 Jahre schon verbringe ich den ganzen Sommer in der Natur. Dort komme ich runter und kann mal richtig abschalten den ganzen Schulstress und Alltag vergessen.

Einfach im hier und jetzt leben das erfüllt mich und macht mich glücklich.

• Scout im Training
  • Zahnarztassistentin

Elisabeth Riegler

"Schafgarbe"

Zu sehen wie die Teilnehmer in unseren Camps über sich hinaus wachsen und Neues an sich, ihren Mitmenschen und der Natur entdecken macht mich glücklich. Die strahlenden Gesichter und ihre Geschichten motivieren mich, die Kinder einen kurzen Teil ihres Lebenswegs zu begleiten und zu lehren.

Besondere Leidenschaften: Feuermachen, schnitzen, singen, Neues entdecken, stricken, klettern, Bogenschießen

• Pädagogin (B.A.)
  • Natur- & Wildnistrainerin
  • Freizeitpädagogin

Niklas

"lachender Luchs"

Meine Leidenschaft für das Ökosystem Wald mit all seinen Bewohnern gebe ich gerne an die Kinder in unseren Camps weiter. Am wichtigsten ist mir dabei ihre Verbindung und ihr Vertrauen zur Natur und den Lebewesen auf unserer Mutter Erde zu stärken. Der Lohn für unser Tun sind leuchtende Kinderaugen.

Besondere Leidenschaften: klettern, fotografieren, Vögel beobachten, pirschen & anschleichen, Feuermachen

• Selbstständiger Forstingenieur (FH)
  • Staatl. zert. Waldpädagoge

Nalin Schwaiger

"kleiner Wolf"

• Schülerin
  • Scout im Training

Judith Walder

"Blutwurz"

Bin gerne in der Natur um zu entdecken, lernen zu sein

• Natur- & Wildnistrainerin
  • Sammlerin
  • Jägerin
  • Sozialarbeiterin
  • Mutter

Anian Ardaya Lieb

"streunender Marder"

Ein großer DANK gilt auch all denen die immer hinter uns stehen und ein Teil unserer großen Familie sind.

Danke für euer Vertrauen und all eure Unterstützung!